Startseite » Musik » Musik News » Hanson: Überraschungsauftritt in Hollywood

Hanson: Überraschungsauftritt in Hollywood

03.07.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Die "Hansons" sind am vergangenen Freitag (29.06.) überraschend in Hollywood aufgetreten.

Isaac, Taylor und Zac haben die über 200 Gäste mit einem Geheimauftritt in absolute Feierlaune versetzt. Laut aktuellen Medienberichten sei die Menge vor allem bei ihrem Hit "Mmmbop" in Begeisterung ausgebrochen. Aber auch die neuen Songs der "Hansons" stießen auf positive Resonanz. Isaac Hanson war von dem ganzen Abend begeistert: "Das ist ein ziemlich zufälliger Gig für uns, aber wir haben Spaß dabei."

Die Band "Hanson" besteht aus den drei Brüdern Isaac, Taylor und Zac. Die drei haben den weltweiten Durchbruch mit ihrer Hitsingle "Mmmbop" im Jahr 1996 geschafft. Mittlerweile sind alle drei Bandmitglieder verheiratet und Isaac und Taylor haben bereits Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen