Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will mit No Doubt auf Tour

Gwen Stefani will mit No Doubt auf Tour

24.11.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist der Meinung, es ist für sie an der Zeit, wieder mit "No Doubt" zu touren.

Nachdem sich die Sängerin vier Jahre lang auf ihre Solokarriere und ihre beiden Kinder konzentriert hat, möchte sie nun wieder mit ihrer Band durchstarten. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte Gwen dazu: "Ich denke, wir sollten jetzt loslegen. Ich bin nicht der Meinung, dass wir warten sollten. Lasst uns die Babys einpacken und eine Horde Kindermädchen engagieren."

Gwen Stefani ist mit Gavin Rossdale verheiratet. Mit ihm hat sie den zweijährigen Kingston und den drei Monate alten Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen