Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & der Michael Jackson der Country-Musik

Gwen Stefani & der Michael Jackson der Country-Musik

04.12.2015 - 12:13 Uhr

Nashville - Blake Shelton ist der Michael Jackson der Country-Musik.

Zumindest für Gwen Stefani. Dem 39-Jährigen wurde am Mittwochabend (02.12.) bei den Cmt Awards der Preis in der Kategorie "Artist of the Year" verliehen. Und seine Freundin ließ es sich nicht nehmen, im bei "Twitter" für diese Auszeichnung zu gratulieren. Die 46-Jährige teilte mit: "Glückwünsche an Blake Shelton. Cmt Artist of the Year. Michael Jackson der Country-Musik." Dazu postete sie noch ein paar Emojis, beispielsweise ein Pferd, eine Kuh, zwei Sonnenblumen und klatschende Hände.

Gwen Stefani und Blake Shelton sind übrigens seit Oktober dieses Jahres ein Paar. Die Musiker sitzen aktuell auch beide in den USA in der Jury von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen