Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: schwer beschäftigt & glücklich

Gwen Stefani: schwer beschäftigt & glücklich

21.09.2014 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist im Moment rundum glücklich.

Bei der Sängerin läuft es derzeit beruflich wie privat rund. Die 44-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Das ist eine tolle Zeit in meinem Leben. Ich kann alles machen. Das ist wirklich schwer, aber ich mochte es schon immer, wenn viele Sachen zusammenfallen. Man ist in der einen Welt und in der nächsten Minute in einer anderen."

Gwen Stefani ist mit Gavin Rossdale verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Im Moment arbeitet sie an einem Solo-Album, ist Jurorin bei "The Voice" und ist außerdem mit ihrem Modelabel erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen