Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: No Doubt-Album wird nur langsam

Gwen Stefani: No Doubt-Album wird nur langsam

01.04.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat sich an ihre Fans gewandt.

Der Grund: Die ins Stocken geratenen Aufnahmen der neuen "No Doubt"-CD. Auf der Internetseite der Band schrieb die Sängerin, sie danke allen Fans für ihre Unterstützung. Weiter meinte Stefani, sie sei zwar wieder mit den Jungs im Studio, ihre Schwangerschaft mache das Songtexten aber schwer: "Das Songschreiben geht nur langsam voran. Ich denke, das hat mit dem Baby in meinem Bauch zu tun. Nichts desto trotz glaube ich, dass dieses Album das beste 'No Doubt'-Album aller Zeiten werden könnte. Ich kann es gar nicht mehr erwarten."

Gwen Stefani erwartet derzeit ihr zweites Kind. Noch ist nicht klar, ob der kleine Kingston ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen