Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani nimmt Söhnchen mit auf Tour

Gwen Stefani nimmt Söhnchen mit auf Tour

04.03.2007 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani wird ihren kleinen Sohn Kingston mit auf Tour nehmen.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird die Sängerin ihr neun Monate altes Baby auf keinen Fall zuhause lassen. Stefani wörtlich: "Er wird mit im Tour-Bus sein. Wir müssen das noch genau planen. Ich werde meinen Schaukelstuhl mitnehmen und ihn einfach in den Schlaf schaukeln, bevor ich auf die Bühne gehe."

Gwen Stefani geht auf große Nordamerika-Tour. Los geht's für die Sängerin am 22. April mit einem Konzert in San Diego. Danach tourt Stefani mit den Songs ihres neuen Albums "The Sweet Escape" kreuz und quer durch Nordamerika. Am 23. Juni beendet sie ihre Konzertreise dann in Los Angeles.

Gwen Stefani brachte Ende Mai 2006 ihren kleinen Sohn Kingston zur Welt. Vater Gavin Rossdale war bei der Kaiserschnitt-Geburt in einer Klinik in Los Angeles dabei. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen