Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: nervös vor The Voice-Job

Gwen Stefani: nervös vor The Voice-Job

22.09.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist vor den Aufnahmen zu "The Voice" ziemlich nervös gewesen.

Die Sängerin sitzt als neues Jury-Mitglieder in der US-Ausgabe der Talentshow neben Pharrell Williams und Adam Levine. Ganz wohl war ihr aber nicht bei dem Gedanken daran, junge Sängerinnen und Sänger zu beurteilen und neben ihren Kollegen bestehen zu müssen. Gegenüber dem "Seattle Post-Intelligencer" sagte sie: "Ich hatte Angst, und ich hatte auch einen Grund es zu sein. Ich war wirklich nervös in die Show zu kommen und etwas ganz anderes zu machen, ich wusste nicht, wie es werden würde. Es ist eine Sache, in diesem Jungs-Club dabei zu sein, die ich kenne, seit ich 16 Jahre alt war, aber mit diesen Jungs rauszugehen, die dies bereits gemacht haben, hat mich ein klein wenig aus der Fassung gebracht."

Ab heute (22.09.) ist Gwen Stefani übrigens auf dem US-Sender Nbc als neuer Coach in "The Voice" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen