Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani kündigt Nordamerika-Tour an

Gwen Stefani kündigt Nordamerika-Tour an

24.01.2007 - 09:40 Uhr

San Diego - Gwen Stefani geht auf große Nordamerika-Tour.

Los geht's für die Sängerin am 22. April mit einem Konzert in San Diego. Danach tourt Stefani mit den Songs ihres neuen Albums "The Sweet Escape" kreuz und quer durch Nordamerika. Am 23. Juni beendet sie ihre Konzertreise dann in Los Angeles. Opening Acts während der Tournee werden Akon und die britische Rapperin Lady Sovereign sein. Stefani sagte dazu: "Ich freue mich, dass ich Gelegenheit habe, mit Akon und Lady Sovereign zu touren. Die beiden sind Künstler, die ich sehr respektiere. Ich kann es gar nicht erwarten, loszulegen. Die Show wird spektakulär."

Das neue Album "The Sweet Escape" von Gwen Stefani ist im deutschsprachigen Raum seit dem 01. Dezember auf dem Markt. Die zugehörige Single "Wind It Up" seit 08. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen