Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani kündigt neues No-Doubt-Album an

21.09.2010 10:00 Uhr

Gwen Stefani kündigt neues No-Doubt-Album an

Zurück zur Band: Gwen Stefani will nach erfolgreicher Solo-Karriere wieder mit 'No Doubt' ins Studio.

Die Rock-Band ('Don't Speak') besteht neben der Sängerin aus dem Gitarristen Tom Dumont, Tony Kanal am Bass und Adrian Young am Schlagzeug und hat 2001 mit 'Rock Steady' ihr bislang letztes Album vorgelegt. Stefani war danach zu sehr mit ihren Solo-Projekten und ihrer neuen Karriere als Modedesignerin beschäftigt, aber jetzt sei die Zeit reif für ein neues Album von 'No Doubt', das dann 2011 erscheinen soll.

Ein komplettes Revival der alten Zeiten kann sich Stefani allerdings nicht leisten immerhin ist sie jetzt Mutter. Die Amerikanerin hat mit ihrem Gatten Gavin Rossdale die beiden Söhne Kingston (4) und Zuma (2) und kann nicht mehr so viel Zeit im Studio verbringen. Dafür würde aber das Endprodukt etwas ganz Besonderes werden, schwor die einstige Rockerin.

"Wenn man Kinder hat, kann man nicht mehr die ganze Nacht aufbleiben wie wir es früher gemacht haben. Es wird also ein bisschen länger dauern, aber es wird sich lohnen", versprach die Platin-Blonde Star-Blogger Perez Hilton.

Die Sängerin war bis zur vergangenen Woche mit ihrer Modenschau für die New Yorker Fashion Week beschäftigt und freut sich jetzt auf das Musizieren mit ihren alten Band-Kollegen. "Sobald ich mit der Schau fertig bin, gehe ich ins Studio. Ich kann es gar nicht abwarten, es dann allen zu zeigen, aber es ist noch nicht fertig. Es dauert so lange, es ist sehr mühsam. Ich möchte im Dezember fertig werden, aber das hat gar nichts zu bedeuten. Wer weiß, wann ich fertig bin", sinnierte Gwen Stefani über die Dauer der Studioarbeit zum neuen 'No Doubt'-Album ein.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.