Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: doch schwanger?!

Gwen Stefani: doch schwanger?!

29.01.2008 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Das Hin und Her hat ein Ende. Inzwischen scheint sicher: Gwen Stefani erwartet ihr zweites Kind.

Nachdem ihr Sprecher die Gerüchte vor kurzem noch dementierte, musste, so zumindest die britische Zeitung "The Sun", die Sängerin nun zugeben in der 13. Woche zu sein. Zudem sagte ein Insider: "Sie war im Cedars-Sinai-Krankenhaus in Kalifornien, sie kann es gar nicht erwarten die gute Nachricht jedem zu erzählen." Entgültig und offiziell bestätigt wurden die erneuten Schwangerschaftsgerüchte allerdings noch nicht.

Schon länger gehen Gerüchte um eine Schwangerschaft von Gwen Stefani herum. Bisher wurden sie aber immer dementiert. Die Sängerin und Ehemann Gavin Rossdale haben bereits ein Kind - den einjährigen Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen