Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Madonna ist die Beste

Guy Ritchie: Madonna ist die Beste

08.10.2009 - 09:09 Uhr

London - Guy Ritchie hat für seine Exfrau Madonna auch noch ein paar nette Worte übrig.

Seit vergangenem Jahr gehen die beiden getrennte Wege. Nach anfänglichen Streitigkeiten scheinen sie sich nun wieder einigermaßen zu verstehen, so amerikanische Medienberichte. Über Exgattin Madonna als Künstlerin sagte Guy Ritchie sogar wörtlich: "Madonna stellt viel auf die Beine. Wenn man sie gegen eine 23-Jährige antreten lassen würde, würde sie diese in Sachen Tanz, Performance und Leistung übertrumpfen."

Das Ja-Wort gaben sich Madonna und Guy Ritchie im Dezember 2002. Im November 2008 wurden sie geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen