Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: kurzzeitiges Comeback

Guns N' Roses: kurzzeitiges Comeback

24.07.2007 - 09:08 Uhr

Los Angeles - "Guns N' Roses" sorgen für eine Überraschung. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Albums "Appetite For Destruction" wollen die Rocker noch einmal gemeinsam auf der Bühne stehen.

Allerdings leider ohne Axl Rose. Laut aktuellen Medienberichten wollen Kultgitarrist Slash, Stephen Adel, Izzy Stradlin und Duff McKagan am 28. Juli im "Key Club" in Los Angeles auftreten. Schlagzeuger Adler sagte dazu: "Ich werde mit meiner Band dort sein und Slash und Duff werden auch da sein. Das wird so toll." Trotz der Tatsache, dass Axl Rose diesmal nicht dabei sein wird, schließt Adler eine Reunion von "Guns N' Roses" mit dem Sänger nicht aus: "Axl und ich haben vor kurzem in Las Vegas geredet und ich weiß, dass die Möglichkeit besteht. Es ist einfach zu groß. Es wäre lächerlich, es nicht zu tun. Er kann nicht so doof sein."

Axl Rose steht in ständigem Streit mit seinen ehemaligen Band-Mitgliedern. Nach der Trennung 1997 besteht "Guns N Roses" zwar immer noch weiter - allerdings ist Axl Rose der einzige verbliebene Musiker aus der Original-Formation. Zerbrochen ist die Gruppe damals vor allem wegen der unterschiedlichen Musikvorstellungen, sowie Roses schlechtem Benehmen gegenüber Fans und Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen