Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses bekommen Ultimatum

Guns N Roses bekommen Ultimatum

25.08.2010 - 13:44 Uhr

London - Am kommenden Freitag (27.08.) werden "Guns N' Roses" beim "Leeds Festival" auf der Bühne stehen.

Allerdings nur, wenn Axl Rose und seine Jungs pünktlich erscheinen. Der Veranstalter teilte dazu mit: "Wenn 'Guns N' Roses' sich dazu entschließen so spät auf die Bühne zu gehen, wie sie es schon mal vor ein paar Jahren gemacht haben, dann wird der Auftritt nicht stattfinden. Ich habe damals eine sehr deutliche Warnung der hiesigen Behörden bekommen. Es gibt eine Sperrstunde - und zwar eine sehr strikte. Wir sind einmal damit davongekommen, ein zweites Mal werden sie das nicht schaffen. Es gibt keine Chance, dass sie nach dieser Sperrzeit noch spielen können." Man darf also gespannt sein, ob die Jungs wirklich pünktlich sein werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen