Startseite » Musik » Musik News » Gregor Meyle: Kindheit war von Musik geprägt

Gregor Meyle: Kindheit war von Musik geprägt

02.09.2014 - 16:27 Uhr

Berlin - Gregor Meyle hat schon sehr früh gewusst, dass er Musiker werden möchte.

Für den Sänger und Songschreiber war nämlich schon als Kind Musik ein großes Thema. Der 35-Jährige sagte "Planet Interview" dazu: "Musik war immer um mich herum. Wir Kinder wurden früh zu Konzerten mitgenommen. Jeden Sommer und jeden Winter sind wir mit der Familie nach Caux gefahren bis ich 13 war ... Da haben sich Familien aus der ganzen Welt getroffen und zusammen Musik gemacht. Außerdem hat mein Opa hobbymäßig Gitarren gebaut und alle meine Brüder und meine Mama haben immer viel gesungen und Musik gehört."

Gregor Meyle veröffentlichte in diesem Jahr übrigens das Album "New York - Stintino". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen