Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Lena findet Berlin repräsentativ

Grand Prix: Lena findet Berlin repräsentativ

05.08.2010 - 12:45 Uhr

Berlin - Dürfte Lena selbst entscheiden, würde der Grand Prix im kommenden Jahr in Berlin stattfinden.

Der Grund: die Hauptstadt sei einfach am repräsentativsten. Wie die "Bunte" berichtet, sagte die 19-Jährige: "Repräsentativ für Deutschland fände ich schon Berlin. Berlin ist groß, multikulturell und hat für mich alles. Man muss jetzt halt abwarten, ist ja nicht meine Entscheidung." Persönlich fände sie natürlich auch Hannover als Austragungsort toll - schließlich ist das Lenas Heimatstadt. Hoffnungen auf die Austragung des Eurovision Song Contest 2011 dürfen sich übrigens auch noch Hamburg und Köln machen.

Mit dem Song "Satellite" siegte Lena beim diesjährigen Eurovision Song Contest. Damit holte die 19-Jährige den Wettbewerb nach Deutschland. Stefan Raab, quasi der diesjährige Grand-Prix-Retter, kündigte bereits an, mit Lena eine Titelverteidigung anzustreben. Soll heißen, Lena soll auch 2011 singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen