Startseite » Musik » Musik News » Grand Prix: Heinz Rudolf Kunze ist der dritte Kandidat

Grand Prix: Heinz Rudolf Kunze ist der dritte Kandidat

23.01.2007 - 15:30 Uhr

Hamburg - Der dritte Kandidat des Grand Prix Vorentscheids steht fest. Deutsch-Rocker Heinz Rudolf Kunze wird gegen Monrose und Roger Cicero antreten.

Der 50-Jährige, der mit dem Hit "Dein ist mein ganzes Herz" berühmt wurde, will einen "handgemachten Rocksong" zum Besten geben. Laut der Ard wurde Kunze als dritter Bewerber ausgesucht, da nicht das Alter sondern die musikalische Qualität ausschlaggebend sei.

Der Vorentscheid zum Grand Prix wird am 08. März statt finden. Moderiert wird das Ganze von Thoams Hermanns.

Der Eurovision Song Contest wird dieses Jahr am 10. und 12. Mai 2007 in Helsinki über die Bühne gehen. Für die Schweiz tritt Dj Bobo an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen