Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Taylor Swift wird Justin Bieber meiden

Grammys 2016: Taylor Swift wird Justin Bieber meiden

09.02.2016 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift setzt angeblich alle Hebel in Bewegung, damit sie Justin Bieber bei der Verleihung der Grammys nicht über den Weg läuft.

Die Sängerin hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie wenig von ihrem kanadischen Kollegen hält. Auf eine Begegnung legt die 26-Jährige deshalb angeblich auch wenig wert. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Taylor hat klargestellt, dass sie während der Fernsehaufzeichnungen nicht in Justins Nähe sein will. Bei anderen Preisverleihungen wurde das immer sichergestellt und sie erwartet, dass es bei den Grammys auch so läuft. Sie wird weit genug von ihm entfernt sitzen oder während seiner Performance backstage sein. Das wird umgesetzt und sie weiß, dass sie sich nicht mit ihm abgeben muss."

Die Grammys 2016 gehen übrigens am 15. Februar in Los Angeles über die Bühne. Sowohl Taylor Swift als auch Justin Bieber wurden für die Show als Live-Acts angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen