Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Katy Perry ist nicht dabei

Grammys 2016: Katy Perry ist nicht dabei

12.02.2016 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird in diesem Jahr nicht bei den Grammy Awards dabei sein.

Und die Sängerin ist überhaupt nicht traurig darüber - ganz im Gegenteil. Die 31-Jährige freut sich schon darauf, die Veranstaltung gemütlich vor dem Fernseher zu verfolgen. Als sie im Interview mit der "New York Times" gefragt wurde, wie sie den Abend der Preisverleihung verbringen werde, meinte sie: "In meinem Schlafanzug, Matzeknödel-Suppe essend. Kein Make-up und froh, nicht in einem Korsett zu stecken."

Die Grammys werden übrigens am kommenden Montag (15.02.) in Los Angeles verliehen. Katy Perry veranstaltet bereits morgen (13.02) eine große Party für Nominierte und Freunde in L.A. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen