Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2013: Jennifer Lopez beschützt Adele

Grammys 2013: Jennifer Lopez beschützt Adele

13.02.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammys (10.02.) ist es fast zu einem Zwischenfall auf der Bühne gekommen - den Jennifer Lopez aber verhindern konnte.

Was war passiert? Als Adele ihren Preis aus den Händen von Pitbull und Lopez entgegennahm, kam plötzlich ein Mann auf Adele zu und sagte ihr "Ich liebe dich, Adele". Doch bevor er sie erreichte, schritt Jlo ein und hielt den Mann zurück und schickte ihn von der Bühne. Jetzt wurde bekannt, dass es sich um einen ukrainischen TV-Moderator handelte, der keine Akkreditierung für die Grammys hatte. Wie er am Sicherheitspersonal vorbeikommen konnte, ist bislang völlig unklar. Die Nacht durfte er auf jeden Fall hinter Gittern verbringen und muss sich für die Aktion laut "The Hollywood Reporter" im März wegen widerrechtlichen Betretens vor Gericht verantworten.

Adele gewann bei den Grammys 2013 in der Kategorie "Beste Pop Solo Performance" mit ihrem Song "Set Fire to the Rain" in der Royal Albert Hall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen