Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2013: Chris Brown applaudiert Frank Ocean

Grammys 2013: Chris Brown applaudiert Frank Ocean

11.02.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und Frank Ocean scheinen das Kriegsbeil endgültig begraben zu haben.

Die beiden Sänger waren sich vor einigen Wochen wegen eines Parkplatzes ins Gehege gekommen, doch bei den Grammys zeigten sie sich gestern (10.02.) versöhnlich. Als Ocean für seine Platte "Channel Orange" den Preis als "bestes zeitgenössisches Urban Album" entgegennahm, applaudierte Brown artig. In seiner kurzen Dankesrede sagte Ocean: "Ich habe gehört, dass man sich die Zuschauer nackt vorstellen soll. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte euch alle als Kinder in Anzügen sehen, die schön sind und solche Dinge."

Chris Brown ging bei den Grammy Awards 2013 übrigens leer aus. Dafür kuschelte er während der Zeremonie mit Freundin Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen