Startseite » Musik » Musik News » Gotye: neues Album in Sicht?

Gotye: neues Album in Sicht?

31.08.2015 - 09:40 Uhr

New York - Derzeit soll Gotye fleißig an einem neuen Album arbeiten.

Der australische Musiker brachte zuletzt 2011 die Platte "Making Mirrors" mit dem Hit "Somebody That I Used to Know" auf den Markt, auf Nachschub warten die Fans seitdem vergebens. Gegenüber "Double J" sagte jetzt ein Freund von Gotye, dass das Warten aber schon bald ein Ende haben könnte: "Er lebt derzeit in New York und arbeitet an einem Konzeptalbum... Er schaut sich elektronische Musik und Pioniere der Elektromusik an und widmet einigen von ihnen einen Song." Von Gotye selbst gibt es derzeit noch keine Einzelheiten zu seinen Plänen.

Gotye schaffte 2011 mit der Single "Somebody That I Used To Know" und dem zugehörigen Album "Mirrors" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen