Startseite » Musik » Musik News » Gotye: keine neue Musik mehr?

Gotye: keine neue Musik mehr?

20.10.2014 - 10:33 Uhr

Melbourne - Es wird vielleicht keine neue Musik mehr von Gotye geben.

Der belgisch-australische Sänger, der mit bürgerlichem Namen Wouter "Wally" De Backer heißt, ist sich zumindest nicht sicher, ob er unter seinem Künstlernamen weitere Songs veröffentlichen wird. In einem Statement teilte der 34-Jährige mit: "Es wird keine neue Musik von Gotye geben. Halt, vielleicht doch. Ich bin momentan nicht ganz sicher. Es gibt viele Möglichkeiten." Derzeit sei er ohnehin mit seiner Band "The Basics" beschäftigt, wie er mitteilte, deshalb werde er seine Solo-Karriere erst einmal auf Eis legen.

Gotye schaffte 2011 mit der Single "Somebody That I Used To Know" und dem zugehörigen Album "Mirrors" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen