Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: Kommt 2016 das neue Album?

Gorillaz: Kommt 2016 das neue Album?

13.10.2015 - 07:47 Uhr

London - Im kommenden Jahr soll das Warten für alle "Gorillaz"-Fans endlich ein Ende haben.

Dann möchte die Band ihr neues Album veröffentlichen, wie Jamie Hewlett jetzt verriet. Im Interview mit "Nme" sagte er: "Ich arbeite derzeit daran und es läuft sehr gut. Ich freue mich sehr darauf. Ich möchte nicht zu viel darüber sagen, denn ich bin in der Experimentierphase." Auf die Frage, wann die Platte erscheinen wird, antwortete er mit den Worten: "Es ist nächstes Jahr fällig."

Im Sommer hatte auch Mastermind Damon Albarn verlauten lassen, dass er an einem neuen "Gorillaz"-Album arbeitet. 2010 kamen die letzten Platten "Plastic Beach" und "The Fall" der Band auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen