Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Joel Madden - Cardiology war anfangs Müll

Good Charlotte: Joel Madden - Cardiology war anfangs Müll

03.09.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte sind von ihrem neuen Album "Cardiology" nach Fertigstellung im Studio absolut entsetzt gewesen.

Deshalb haben die Rocker die Platte noch einmal komplett neu aufgenommen. Frontmann Joel Madden sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Dieses Album sollte schon seit einer ganzen Weile draußen sein, aber wir haben es aufgenommen und es war Müll. Wir haben es noch mal gemacht und jetzt sind wir damit glücklich. Die Sache, wenn man in einer Band namens Good Charlotte ist, dann kann man nicht 'Bad Charlotte' und mit Sicherheit nicht 'Crap Charlotte' sein."

"Cardiology" soll übrigens noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. In den USA ist die Veröffentlichung derzeit für den 02. November geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen