Startseite » Musik » Musik News » Göttliche Hilfe für Justin Bieber

Göttliche Hilfe für Justin Bieber

27.05.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sucht jetzt anscheinend Trost bei Gott.

Der kanadische Popstar möchte durch Gebete zu sich selbst finden und ein positiveres Leben führen. Der 21-Jährige schrieb vor kurzem auf "Instagram": "Ich bin weder religiös, noch glaube ich, alles verstanden zu haben, und deshalb wende ich mich an Gott, damit er mir bei dem hilft, was ich selbst tun kann. Eine Beziehung zu Gott aufzubauen, ist die coolste Sache, die ich je erlebt habe, und zu wissen, dass ich nicht allein bin. Ich muss nicht in Angst leben."

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens daran, sein angekratztes Image wieder aufzubessern. Dieses litt im vergangenen Jahr unter den vielen Drogen- und Partyexzessen den Sängers gewaltig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen