Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan: Neue Songs gibt's bei iTunes

Gloria Estefan: Neue Songs gibt's bei iTunes

06.06.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gloria Estefan hat sich für ihre Fans ein ganz besonders Zuckerl ausgedacht.

Die Sängerin hat jetzt ein riesiges Package auf iTunes veröffentlicht. Laut amerikanischen Medienberichten sind bei dem Onlinestore unter anderem Interviews auf spanisch und englisch sowie Live-Auftritte von ihr zu sehen. Auch auf neuproduzierte Songs wie "Conga", "Live For Loving You" und "Get On Your Feet" können sich die Fans freuen. Estefans neues Album "90 Millas/90 Miles" wird in Amerika ab 18. September in den Läden stehen. Wann die Platte bei uns zu kaufen ist, ist leider noch nicht bekannt (Stand: 06.06.).

Gloria Estefan möchte ihre neueste Platte gleich auf zwei Sprachen veröffentlichen. Ihr neuestes Werk soll einmal auf spanisch erscheinen und den Namen "90 Millas" tragen. Die englischsprachige Scheibe heißt "90 Miles". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen