Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Sarah Harding posiert in Unterwäsche

Girls Aloud: Sarah Harding posiert in Unterwäsche

29.03.2007 - 06:10 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Sarah Harding hat ihr Debüt als Unterwäsche-Model gegeben.

Die 25-Jährige ließ sich in Miami für die Unterwäschemarke "Ultimo" ablichten. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, trat Sarah damit in die Fußstapfen von Top-Models wie Penny Lancaster und Helena Christiansen. Die Sängerin sagte dazu: "Ich bin kein Supermodel wie sie, also habe ich hart gearbeitet, um so gut wie möglich auszusehen." Das Fotoshooting habe ihr großen Spaß gemacht. Ganz besonders freute Sarah sich darüber, dass sie die Unterwäsche, in der sie posierte, danach mit nach Hause nehmen durfte.

Für die Werbekampagne, in der sich Sarah Harding in sexy Unterwäsche zeigt, bekommt sie umgerechnet rund 150.000 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen