Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud lästern über Reunion der Spice Girls

Girls Aloud lästern über Reunion der Spice Girls

28.08.2007 - 09:10 Uhr

London - Girls Aloud haben über die Reunion der Spice Girls gelästert.

Sie selbst würden es niemals in Betracht ziehen, ein Comeback zu wagen, wenn sie "alt und faltig" seien, so die britische Girlgroup. Laut Medienberichten sagte Cheryl Cole über die Reunion der Spice Girls: "Das passt einfach nicht. Wenn wir aufhören, dann ganz oben. Es wird kein Comeback geben. Wir können wohl kaum als Girls Aloud rausgehen, wenn wir alt und faltig sind. Wir müssten und in 'Old Girls Aloud' umbenennen. Das wird nie passieren."

Die Spice Girls haben sich in diesem Jahr zu einer Reunion-Tour entschlossen. Im Dezember diesen Jahres und Januar nächsten Jahres wollen die fünf Sängerinnen auf Welttournee gehen. Danach wollen sie sich dann aber angeblich endgültig trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen