Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Cole will unbedingt Kinder

Girls Aloud: Cheryl Cole will unbedingt Kinder

15.06.2009 - 08:59 Uhr

London - Cheryl Cole möchte unbedingt Mutter werden.

Die 25-Jährige ist sich nämlich sicher, dass ihr Leben ohne Kinder nicht vollkommen wäre. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge möchte die Girls Aloud-Sängerin deshalb unbedingt Nachwuchs mit ihrem Gatten Ashley zeugen. Cheryl erklärt: "Kinder zu haben ist definitiv ein großer Teil meines Lebens. Ich glaube nicht, dass es das gleiche wäre, wenn wir keine hätten. Ich denke, entweder man möchte Kinder oder eben nicht - und ich möchte wirklich welche!"

Cheryl Cole macht mit ihrem Gatten Ashley derzeit Urlaub in Südfrankreich. Die beiden wollen den Kurztrip nutzen, um endlich Nachwuchs zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen