Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Cole schließt Comeback aus

Girls Aloud: Cheryl Cole schließt Comeback aus

04.06.2013 - 14:28 Uhr

London - Cheryl Cole schließt aus, dass Girls Aloud jemals wieder zusammenfinden werden.

Die Girlband gab im März ihre Auflösung bekannt, und das Ende soll endgültig sein - auch wenn Sängerin Nadine Coyle erst geäußert hat, dass sie sich eine Reunion in ein paar Jahren gut vorstellen könne. Dem britischen Magazin "InStyle" sagte Cole jetzt allerdings: "Wir haben und definitiv getrennt. Ich weiß, Nadine sagt immer, dass sie nie gedacht hätte, dass wir mal die Worte 'Wir werden und trennen' sagen werden. Aber wir wollten die Fans nicht im Ungewissen lassen. Ich hoffe bei Gott, dass ich mit 45 Jahren nicht wieder bei Girls Aloud bin, über die Bühne springen und all die Sachen machen muss."

Das Ende von Girls Aloud soll nicht von ungefähr gekommen sein. Die Mädels waren in den vergangenen Jahren angeblich total zerstritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen