Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Cole - Die Pause ist wichtig

Girls Aloud: Cheryl Cole - Die Pause ist wichtig

22.10.2010 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Girls Aloud werden sich auf keinen Fall trennen.

Das hat jetzt Bandmitglied Cheryl Cole verkündet. Die 27-Jährige sagte Bbc Radio 2: "Wir haben mit der Plattenfirma noch einen Vertrag über drei Alben - wir haben diesen unterschrieben, bevor wir die Auszeit genommen haben. Ich denke tatsächlich, dass diese Pause für uns als Menschen wirklich wichtig ist. Vergesst, dass wir Künstlerinnen sind und was immer wir als solche tun, denkt an uns nur als Frauen. Wir sind seit meinem 19. Lebensjahr zusammen, ich erinnere mich an Nicolas 17. Geburtstag, als wir gerade zusammenkamen. Wir sind jetzt alle junge Frauen und wir leben und atmen einander. Es war intensiv und es ist schön, sich selbst kennenzulernen, da ich das Gefühl hatte, wir wären zu einer Person geworden. Wir brauchten Raum, um zu wachsen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen