Startseite » Musik » Musik News » Gigi Hadid & Zayn Malik: verliebt in N.Y.?

Gigi Hadid & Zayn Malik: verliebt in N.Y.?

25.11.2015 - 09:31 Uhr

New York - Gigi Hadid und Zayn Malik haben angeblich das letzte Wochenende (21./22.) miteinander verbracht.

Das US-Model und der ehemalige One Direction-Star wurden zum ersten Mal am Sonntag (22.11.) bei der Aftershow-Party von Justin Bieber in Los Angeles gemeinsam fotografiert. Jetzt will die britische "Sun" erfahren haben, dass die beiden sich schon vor der Preisverleihung zwei Tage lang miteinander in New York vergnügt haben sollen. Angeblich hatten sie ein gemeinsames Zimmer im Luxushotel "Bowery" in Manhattan. Dort soll Gigi gesehen worden sein, wie sie mit Zayns Handy herumspielte. Geäußert hat sich bisher aber keiner der Beteiligten zu den Liebesgerüchten.

Gigi Hadid trennte sich übrigens erst vor wenigen Wochen von Joe Jonas. Zayn Malik löste im August seine Verlobung mit Perrie Edwards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen