Startseite » Musik » Musik News » Gerri Halliwell: Knastbriefe an George Michael

Gerri Halliwell: Knastbriefe an George Michael

26.04.2011 - 07:21 Uhr

London - Als George Michael Ende 2010 hinter Gittern saß, konnte er sich über eine Sache nicht beschweren: genügend Post.

Auch Geri Halliwell schrieb dem Sänger ein paar Zeilen, wie sie dem "Daily Mirror" verraten hat. Die britische Post verdiente daran allerdings keinen Penny. Sie sagte: "Ich schickte ihm Briefe ins Gefängnis. Aber ich hatte Angst, dass die Wärter sie öffnen und lesen würden. Also gab ich sie einem Freund, der dort reingehen durfte."

Übrigens: Geri Halliwell ist nicht der einzige Star, der George Michael einen Brief zukommen ließ. Auch Paul McCartney schrieb ihm ein paar Zeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen