Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Stalker versetzt sie in Angst

Geri Halliwell: Stalker versetzt sie in Angst

12.04.2009 - 11:30 Uhr

London - Geri Halliwell wird angeblich von einem Stalker verfolgt. Der unbekannte Mann soll ständig vor ihrem Haus in London herumlungern.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lebt das Ex-"Spice Girl" deshalb in ständiger Angst. Vor allem um ihre kleine Tochter Bluebell mach sich Geri große Sorgen. Ein Insider sagte dazu: "Geri wurde in den vergangenen Wochen immer besorgter. Dieses Individuum drückt sich fast ständig um ihr Haus herum und das macht sie wirklich wütend und ängstigt sie. Ihre Alarmanlage ist mehrmals losgegangen, als sie aus war und sie macht sich um ihre und Bluebells Sicherheit Sorgen. Ihr Telefon hat Tag und Nacht geklingelt, also musste sie sich eine neue Nummer geben lassen." Ob die Sängerin bereits etwas gegen den Stalker unternommen hat, ist nicht bekannt.

Übrigens: Geri Halliwell hat nicht vor, in naher Zukunft wieder Musik zu machen. Das Ex-"Spice Girl" hat nämlich schon längst ihre zweite Berufung gefunden: das Schreiben von Kinderbüchern. Die Pop-Bühne wolle sie nun den Jüngeren überlassen, so die 36-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen