Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Kaum einer will ihre Konzert-Karten

Geri Halliwell: Kaum einer will ihre Konzert-Karten

07.01.2005 - 03:56 Uhr

London - Bisher reißen sich die Fans nicht gerade um Tickets für Konzerte von Pop-Sängerin Geri Halliwell.

Wie der "Mirror" berichtet, lahmt der Verkauf an Konzertkarten. Dem Bericht zufolge ist keines der 13 geplanten Konzerte ausverkauft. In allen Preisklassen gebe es noch Karten, heißt es. Das Ex-"Spice Girl" kündigte dagegen die Tour mit den Worten "die Tournee, auf die die Fans schon seit vielen Jahren gewartet haben" an. Für die 32-Jährige ist es die erste Solo-Tournee.

Übrigens: Die Konzert im Frühjahr von Pop-Star Kylie Minogue zu ihrer "Showgirl Tour" waren in Großbritannien innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Die Tour der Sängerin soll im Mai beginnen. Bisher sind keine Konzerte auf dem europäischen Festland geplant. Tournee-Start ist in Dublin, Irland. Von dort aus wird sie sich langsam bis nach London vorarbeiten, heißt es Presseberichten zufolge.

Geri Halliwell ist 1998 als erstes "Spice Girl" bei der Girl-Band ausgestiegen. Sie hatte den Part der "Ginger Spice" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen