Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell ist Schwanger

Geri Halliwell ist Schwanger

17.10.2005 - 05:43 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Geri Halliwell ist schwanger. Wie die "News Of The World" berichtet, soll die 33-Jährige das nun bei einem Abendessen mit Freunden ausgeplaudert haben.

Ein Insider sagte dazu: "Geri freut sich riesig darüber schwanger zu sein. Auch wenn das Baby total unerwartet kommt, kann sie es kaum abwarten, Mutter zu werden. Etwas Besseres konnte ihr doch nicht passieren." Wer der Vater ist, ist bisher nicht bekannt. Es könnte sich dabei allerdings um den britischen Drehbuch-Autor Sacha Gervasi handeln. Es heißt, er und Geri hätten eine heimliche Beziehung geführt. Allerdings sei es zwischen den beiden erst vergangene Woche zum Streit gekommen. Der Insider sagte dazu: "Es ist ja nicht wirklich überraschend, dass sie sich aufregt, dass ihre Beziehung mit Sacha nicht genau nach Plan funktioniert hat. Aber wenn sie alleine ist, wenn das Baby kommt, dann ist es halt so. Sie ist eine starke Frau und wird damit bestens klarkommen."

Geri Halliwell versuchte übrigens bis vor kurzem vergeblich, die Spice Girls wieder zu vereinen. Möglicherweise wohl auch deshalb, da ihre Solo-Karriere alles andere als gut läuft. Bei einem Konzert in einem englischen Nachtclub wurde sie kürzlich sogar ausgebuht. Außerdem begann das Publikum nach zwei Songs den Namen ihrer ehemaligen Band-Kollegin Emma Bunton zu rufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen