Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell bestätigt Solo-Comeback

14.12.2010 15:00 Uhr

Geri Halliwell bestätigt Solo-Comeback

London - Geri Halliwell will wirklich wieder im Musikgeschäft mitmischen. Das ehemalige "Spice Girl" hat jetzt bestätigt, dass sie an einer neuen Solo-Platte arbeitet.

Sie sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Ich bin wirklich aufgeregt und ich denke darüber schon lange nach und es fühlt sich richtig an. Ich hatte immer vor, irgendwie mit der Musik weiterzumachen. Ich bin im Studio und die Platte wird ein bisschen Dance-Gefühl haben. Ich liebe es zu tanzen und diese Art von peppiger Musik in Clubs zu hören - es läuft alles wirklich gut. Ich war auf all meine Solo-Musik stolz und das ist einfach das nächste Kapitel. Es ist Zeit, in die Charts zurückzukehren."

Geri Halliwell brachte bisher drei Solo-Alben auf den Markt. Großen Erfolg hatte sie mit keinem. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.