Startseite » Musik » Musik News » Gerard Way & Carl Barat: Bandgründung gescheitert

Gerard Way & Carl Barat: Bandgründung gescheitert

19.12.2014 - 11:14 Uhr

London - Gerard Way hätte nach dem Ende von "My Chemical Romace" fast eine Band mit "The Libertines"-Mitglied Carl Barat gegründet.

Allerdings kam die Sache letztlich doch nicht zustande. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte der Sänger dazu: "Wahr daran ist, dass er und ich gegen Ende von 'My Chemical Romance‘ angefangen haben, darüber zu sprechen. (...) Einmal planten wir ein Treffen und vielleicht etwas zusammen zu machen, aber es gab keine wirklichen Gespräche, eine Band zu gründen. Wir haben uns einfach gut verstanden."

Ende September brachte Gerard Way sein Debütalbum "Hesitant Alien" auf den Markt, während "The Libertines" wieder mit Pete Doherty vereint sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen