Startseite » Musik » Musik News » George W. Bush lacht über Kanye West

George W. Bush lacht über Kanye West

30.10.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Dass Kanye West mal US-Präsident wird, glaubt ein Mann offenbar nicht: George W. Bush.

Der ehemalige Amtsinhaber wurde von einem "Tmz"-Reporter danach gefragt, welchen Rat er dem Rapper für seine angestrebte Kandidatur 2020 geben würde. Die Reaktion von Bush: Er lachte kurz und wünschte dem Reporter eine gute Nacht. Vielleicht ist der 69-Jährige ja ein wenig nachtragend, immerhin hatte Kanye ihm einst vorgeworfen, dass ihm schwarze Mitbürger egal seien.

Rihanna und Ice Cube haben übrigens schon verraten, dass sie für Kanye West stimmen werden, sollte er 2020 wirklich bei der Wahl zum US-Präsidenten antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen