Startseite » Musik » Musik News » George Michael singt als erster im Wembley-Stadion

George Michael singt als erster im Wembley-Stadion

05.03.2007 - 08:59 Uhr

London - George Michael ist der erste musikalische Gast des neuen Wembley-Stadions.

Laut Geschäftsführer Alex Horne, wird der Sänger im Sommer dieses Jahres das erste Konzert in dem Stadion geben. Dann sind nämlich die Bauarbeiten abgeschlossen. Wörtlich meinte Horne, so die "Bild"-Zeitung: "Ich bin mir sicher, dass das ein ganz heißes Ticket wird. Michael ist schon im alten Wembley-Stadion aufgetreten, das passt doch gut."

Das neue Wembley-Stadion soll im Sommer mit einer Reihe von Events eingeweiht werden. Das alte Stadion musste 2003 abgerissen werden. George Michael war übrigens nicht nur als Solo-Act im Gespräch. Höchstwahrscheinlich wird er schon im Herbst dieses Jahres auf die Bühne im Wembley-Stadion zurückkehren - dann allerdings mit seiner alten Band "Wham!".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen