Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Mit Kate Moss zum Videodreh

George Michael: Mit Kate Moss zum Videodreh

18.06.2012 - 10:00 Uhr

Bitte: George Michael (48) fragte Kate Moss (38), ob sie bei seinem neuen Musikvideo mitmachen würde.

Der Sänger ('Faith') wünscht sich das britische Topmodel für einen Kurzauftritt - für ihn wäre es der Wahnsinn, wenn ihm die Schönheit den Wunsch erfüllen würde, nachdem sie in seinem 'Freedom'-Video von 1990 nicht dabei war. Damals untermalten Megamodels wie Naomi Campbell, Cindy Crawford und Linda Evangelista den Clip. Abgeneigt dürfte die Ehefrau von Jamie Hince nicht sein: "Kate ist ein riesiger Fan von George und war es schon immer", erklärte ein Freund der Laufsteg-Diva gegenüber dem britischen Blatt 'The Mirror'. "Sie war schon auf massig vielen seiner Konzerte. Als sie im letzten Jahre sagte, sie wäre extrem traurig gewesen, nicht beim 'Freedom'-Video dabei gewesen zu sein, hat das jeden, der mit Georges neuem Track zu tun hat, zum Nachdenken gebracht. Ihr wurde ein Cameo-Auftritt im neuen Video angeboten, wenn sie es schafft, ins Studio zu kommen. Sie war über das Angebot hocherfreut und wenn alles nach Plan läuft, ist sie dabei."

Vor kurzem begannen die Dreharbeiten zum neuen Song des Musikers. 'White Light' handelt vom Kampf des Sängers gegen die schwere Lungenentzündung im letzten Jahr. Von Kate Moss war noch nichts zu sehen, dafür sorgte ein Zebra bei den Dreharbeiten von George Michael für Aufsehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen