Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Gott sei Dank habe ich keine Kinder

George Michael: Gott sei Dank habe ich keine Kinder

08.03.2011 - 15:57 Uhr

London - George Michael will niemals Vater werden. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Elton John möchte der Popstar weder adoptieren noch eine Leihmutter engagieren.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe Patenkinder. Gott sei Dank habe ich keine Kinder. Könnt ihr euch vorstellen, der Sohn oder die Tochter von George Michael zu sein? Ich glaube, dass es viel peinlicher ist, George Michael zum Vater zu haben als Elton als Dad. Das ist ein resolutes Nein! Ich bin 47. Ich gratuliere Elton, ich freue mich sehr für ihn, aber das wird es in meiner Zukunft nicht geben."

Vor kurzem wurde übrigens gemeldet, George Michael habe von seinem Lebensgefährten Kenny Gross den Laufpass bekommen. Der Popstar dementierte das inzwischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen