Startseite » Musik » Musik News » George Michael dementiert die Gerüchte

George Michael dementiert die Gerüchte

13.07.2015 - 07:47 Uhr

London - George Michael hat die Ausführungen seiner Schwägerin über seine Suchtprobleme dementiert.

Die Frau seines Cousins, Jackie Georgiou, hatte der britischen Zeitung "The Sun" in einem Interview über den Entzug des Sängers geredet und meinte, dass dieser von Crack, Marihuana, Alkohol und Kokain abhängig sei. Gestern Abend (12.07.) schrieb der 52-Jährige auf "Twitter": "An meine Lieben, glaubt nicht diesen Müll in den Zeitungen heute, der von einer erzählt wurde, die ich kaum kenne und seit 18 Jahren nicht gesehen habe. Es geht mir gut. (...) Liebe Grüße, der singende Grieche."

Die Gerüchte, dass George Michael wegen seinen Suchtproblemen in eine Entzugsklinik in der Nähe von Zürich eingecheckt haben soll, halten sich seit Wochen hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen