Startseite » Musik » Musik News » George Ezra: Alkoholverzicht nach Brit Awards

George Ezra: Alkoholverzicht nach Brit Awards

01.04.2015 - 09:44 Uhr

London - George Ezra hat in den vergangenen Wochen keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.

Bei den diesjährigen Brit Awards (25.02.) hatte der Musiker nämlich ein wenig zu tief ins Glas geschaut, was er am nächsten Tag bitter bereute. Der "Sun" verriet Ezra zudem noch: "Ich erkannte, dass ich 18 Monaten lang getrunken hatte. Ich musste aufhören, ich konnte so nicht weitermachen. Ich hätte schon zwei Wochen vor den Brits die weiße Fahne schwenken sollen. Ich kam an den Punkt, an dem ich - selbst wenn ich gewollt hätte - einfach nicht mehr konnte. Ich war ausgepowert."

Mit seinem Hit "Budapest" schaffte George Ezra im vergangenen Jahr den Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen