Startseite » Musik » Musik News » George Clooney: US-Präsidenten haben es nicht immer leicht

George Clooney: US-Präsidenten haben es nicht immer leicht

09.10.2007 - 06:35 Uhr

Los Angeles - George Clooney könnte sich nie vorstellen, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika zu werden.

Der Schauspieler würde es nicht verkraften, seine Wähler vielleicht irgendwann zu enttäuschen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" erklärte der 46-Jährige weiter: "Ich kann mich für ein Programm entscheiden, dazu stehen und ohne Probleme einigen Leuten deutlich die Meinung sagen, die geholfen haben, mich zu wählen. Aber diese ganzen Verstrickungen mit ihnen, die will ich einfach nicht."

Brad Pitt gab vor kurzem bekannt, er würde gerne seinen Freund George Clooney im Weißen Haus sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen