Startseite » Musik » Musik News » George Clooney: schwere Kindheit

George Clooney: schwere Kindheit

15.11.2011 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Die Kindheit von George Clooney ist nicht immer leicht gewesen.

Der Schauspieler litt früher unter der Berühmtheit seines Vaters Nick. Dieser war damals als bekannter Journalist tätig. Clooney erzählte im Interview mit dem "Rolling Stone" jetzt Folgendes: "Man muss bedenken, dass mein Vater in dem Mikrokosmos von Cincinnati, Ohio ein großer, großer Star war. Das hat mich und meine Schwester sehr sichtbar gemacht. Jeder kannte uns, jeder redete über uns. Wenn ich 15 Punkte in einem Basketball-Spiel gewann, haben die Zeitungen 'Nick Clooneys Sohn hat 15 Punkte gemacht' geschrieben." Die unangenehmste Zeit für den heute 50-Jähirgen war, als er im Teenager-Alter unter einer Gesichts-Lähmung litt. "Jeder sah uns an und dann wird auch noch dein Gesicht flach? Mein Vater sagte immer: 'Das geht wieder vorbei. Du kannst damit umgehen', aber das war eine schwierige Sache. Man entwickelt dann eine bessere Persönlichkeit und lernt, Witze darüber zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen