Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: seine Mutter ist seine Heldin

Gene Simmons: seine Mutter ist seine Heldin

18.12.2014 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons hat stets zu seiner Mutter aufgeblickt. Dem "Kiss"-Bassisten ist es immer wichtig gewesen, was seine Mutter über ihn denkt und zu seinem Verhalten zu sagen hat.

In der TV-Show von Wendy Williams sagte er: "Meine Mutter ist tatsächlich meine größte Inspiration. Mit 14 Jahren war sie in einem Konzentrationslager in Nazi-Deutschland und ich bin ein Einzelkind. Unser Vater hat uns verlassen, als ich sechs oder sieben Jahre alt war. Ich hätte ihr niemals das Herz brechen können."

Gene Simmons kam übrigens als Chaim Witz im israelischen Haifa zur Welt. Nach der Emigration in die USA wurde er in Eugene Klein umbenannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen