Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Kiss-Plateauschuhe fordern ihren Tribut

Gene Simmons: Kiss-Plateauschuhe fordern ihren Tribut

25.05.2015 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Für Gene Simmons ist es kein Spaß, bei den "Kiss"-Konzerten in Plateauschuhen die Bühne zu rocken.

Inzwischen muss der 65-jährige Rocker sich gewissenhaft auf die Shows vorbereiten, um mit den Tretern zurechtzukommen. Er sagte der "Welt am Sonntag": "Ich muss mich im Fitnessstudio plagen. Ganz klar. Zwei Monate vor einem Tourneestart muss ich damit anfangen, sonst ist meine Bein-Muskulatur nicht stark genug, um in diesen Dingern laufen zu können."

Gene Simmons ist übrigens der Ansicht, dass U2 und die "Rolling Stones" ihre Fans betrügen. Auf ihren Konzerten würden die Bands nämlich nicht alle Parts live spielen, und dafür hat der "Kiss"-Frontmann überhaupt kein Verständnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen