Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Im Knast könnte er schwul werden

Gene Simmons: Im Knast könnte er schwul werden

08.03.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons ist definitiv nicht schwul. Davon ist der "Kiss"-Rocker zumindest selbst überzeugt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, könnte er sich nur dann vorstellen, spontan das Ufer zu wechseln, wenn weit und breit wirklich keine einzige Frau in Sicht wäre. Simmons dazu wörtlich: "Ich stehe nicht auf Männer, obwohl sich das vielleicht ändern könnte, wenn ich mal im Knast lande."

Übrigens: Gene Simmons hat eine eigene Modelinie entworfen. Dafür hat sich der 57-Jährige den renommierten Modedesigner Jason Dussault mit ins Boot geholt. Das gemeinsame Label heißt "Moneybags".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen