Startseite » Musik » Musik News » Gemeinsamer Song von Miley Cyrus & Madonna?

Gemeinsamer Song von Miley Cyrus & Madonna?

29.07.2014 - 13:37 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Madonna arbeiten angeblich an einem Duett.

Zu dieser Schlussfolgerung kommen jedenfalls die Follower von Madonnas "Instagram"-Seite. Die Sängerin postete nämlich gestern (28.07.) ein Foto von einigen Textzeilen ihres neuen Tracks, der offenbar "Rebel Heard" heißen wird. Nun brodelt die Gerüchteküche, weil sie das Bild mit den Accounts von Songrwriterin MoZella und Kollegin Miley Cyrus verlinkte. Auch Cyrus sorgte für Spekulationen, weil sie kurz darauf eine Schnappschuss von sich hochgeladen hat, auf dem sie ein T-Shirt trägt, das wiederum Madonna zeigt.

Übrigens hat Miley Cyrus bereits mit beiden Damen des Showbusiness zusammengearbeitet. "Wrecking Ball" entstammt nämlich der Feder von MoZella und mit Madonna hat sie sich im Januar für ein "Mtv Unplugged"-Special zusammengetan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen